Quantcast
Channel: Allgemein – typ1liveblog.de
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Bella Italia – mylife Diabetes Network

Vom 1. – 3. Oktober fand in Italien die zweite Runde des mylife Diabetes Networs statt. Diesmal waren auch ein paar internationale Leute aus der Diabetes Szene mit von der Partie. 25 Grad und blauer...

View Article



Wie bloggst du denn?!

Das mit dem Bloggen ist ja so eine Sache. Man muss es nicht nur wollen, sondern auch durchziehen. Dann noch nach einem anstrengendem Arbeitstag genug Motivation aufbringen um sich wirklich hinzusetzen....

View Article

Warum ich momentan nichts schreibe

Momentan ist bei mir einfach der Wurm drin. Ich habe ziemlich viel zu tun und komme kaum zum Schreiben. Dazu ist in meinem Disbetesleben gerade einfach nicht so arg viel los, das kommt sicher im Laufe...

View Article

Bonjour in der Französischen Schweiz mylifeDN

Gerade frisch von der Arbeit gekommen dachte ich, ich setze mich jetzt mal flott an den Beitrag zum vergangenen mylifeDN Meeting. Dieses Mal mit Geschichten aus der schönen französischen Schweiz....

View Article

Diabetes Angewohnheiten

Wenn ich manchmal so darüber nachdenke was ich alles mit dem Diabetes anstelle, dann merke ich auch immer öfter, dass ich mir kleine oder auch größere seltsame Angewohnheiten zulege. Erst vor ein paar...

View Article


Tätowierung gefällig?

Heute soll es mal wieder um Tätowierungen und meinen Plan für 2016 gehen. In meinem Kopf sind die ganzen Bilder schon und möchten nun mal digital verewigt werden. Im Januar fange ich endlich damit an...

View Article

Bye Bye 2015 – Im Leben & Diabetes

Ich sage schon mal vorzeitig „tschüss“ zu 2015, das hat es auch echt verdient. Dafür nehme mir ernsthaft wieder mehr Zeit für meinen Blog und den Diabetes vor. Das Jahr 2015 war ganz schön derbe. Viel...

View Article

Diabetes Type You – Tag

Ja Mensch! Ich wurde von Tine aka. icaneateverything für die Fragen von Diabetes Type YOU ausgewählt! Ich werde mich einfach mal dafür bedanken und ohne das ihr es sehen könnt nicken. Ohne großes...

View Article


Ich mach jetzt mal Gesundheit

Gesundheit ist für das Jahr 2016 etwas, dessen ich mich annehmen werde! Ja, ich will mich dieses Jahr wirklich mal ein bisschen mehr mit mir, meinem Körper und der Gesundheit dessen auseinandersetzen....

View Article


Freunde – In Friends We Trust

Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, stellst du deinen Diabetes dann zurück? Versteckst du dich dann mehr, als du es privat und für dich tust? Wenn du schon auf eine dieser beiden Fragen mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live